Dienstag, 22. März 2011

Gutscheincode zu vergeben

Bei meiner letzten Bestellung bei hessnatur.com (ein flauschiges Biber-Spannbettlaken für mein Sofa) und bei grüne-erde.de (message-Shirt 'fairbessert') lagen doch tatsächlich zwei 'Pröbchen' Schokolade inklusive versandkostenfrei-Gutschein von der zotter Schokoladen Manufaktur dabei: Sorte Helle Bergmilch und Erdbeere. Nur zwei von über 300 unterschiedlichen Schokoladekreationen. Mit dem einen Gutschein will ich selbst meine Osterschokoladen erwerben: z.B. den ErdbeerHase Lollytop (10 Cent gehen an das Caritas-Projekt "Ziegen für Burundi") oder das Biofekt POP Funny Bunny mit Inlay aus Bio-Plastik - gut zum Verschenken. Wo wir gerade beim Verschenken sind - den anderen Gutschein vergebe ich an den ersten, der ihn haben möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen